· 

Taschenset Shopper

Taschenset Shopper: ein täglicher Begleiter in coolem Design
Modische Taschen haben für viele Frauen einen festen Platz bei ihren täglichen Outfits. Besonders beliebt ist eine geräumige Shopper-Tasche. Gerade wenn Sie den ganzen Tag unterwegs sind, sollte die Tasche etwas größer und praktischer, zudem aber immer noch schick ausfallen. Das Taschenset Shopper - bestehend aus Tasche mit passender Geldbörse - besticht durch seine Funktionalität und durch seine coole Optik im USA-Design. Als Hauptmaterial wurde Kunstleder verwendet, die Akzente sind aus Baumwollstoff gefertigt. Mit einem längeren Gurt kann die Tasche bequem über der Schulter getragen werden. In einem praktischen Innenfach können das Handy, Schlüssel und Co. sicher verstaut werden. Verschlossen wird die Tasche mit einem Magnet. 

Im Shopper finden nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch weitere Utensilien wie Kosmetikprodukte, Unterlagen für die Uni oder die Arbeit oder auch ein kleiner Regenschirm Platz. Die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern durch ihre bunten und modernen Farben auch optisch ein echter Hingucker. Nicht nur USA-Fans werden ihre Freude am Taschenset haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0