· 

Auftragsarbeit Umhängetasche Hirschenherz

Mit Charme und Esprit - eine Trachtentasche für besondere Momente

Auf großen Events wie etwa beim Oktoberfest oder anderen Festivitäten, ist die Dirndltasche Hirschenherz ein perfekter Begleiter. Das trendige Hirschmotiv auf der Taschenfrontseite wurde sorgsam eingestickt und zaubert mit seinem grazilen Ausdruck ein Lächeln in jedes Gesicht. Die schwarze Trachtentasche kann mit einem praktischen Reißverschluss geschlossen werden. Der Inhalt geht also nicht verloren und alle wichtigen Dinge behalten ihren Platz. Der herzige Weggefährte wurde aus feinem Rindleder designt und seine Schulterriemen können individuell verstellt werden. 

Ein echter Hingucker mit vielen funktionellen Eigenschaften 

Die Trageriemen besitzen in der kleinsten Einstellung eine Länge von 64 cm. Dieses verleiht der modebewussten Taschenliebhaberin einen tollen Tragekomfort. Entweder lässig über der Schulter getragen oder quer am Körper platziert, ist die stilvolle Handtasche ein schicker Trachtenallrounder. Durch seine angebrachte Schlaufe an der Rückfront kann er sogar als stylishe Gürteltasche umfunktioniert werden und zeigt sich von seiner absoluten Schokoladenseite. Die traditionelle Tasche Hirschenherz verfügt über die Maße von ungefähr 21 cm (Breite) x 16 cm (Höhe) x 6 cm (Tiefe).